Gedenkstätte

Mit diesem Formular könnt ihr euren Lieben einen Gedenkplatz einrichten lassen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
Anrede * Frau Herr
Dein Name *
Anrede per Da ich euch zurück schreibe, möchte ich gerne wissen wie ich euch ansprechen darf.
E-Mail * An diese E-Mail bekommt ihr eine Bestätigung das eure Anfrage angekommen ist.
Homepage Falls ihr eine eigene Homepage habt werde ich diese hier verlinken.
Angaben zu den Verstorbenen
Name des Verstorbenen *
Geboren am: * Falls unbekannt bitte "Unbekannt" eintragen.
Verstorben am: * Falls unbekannt bitte "Unbekannt" eintragen.
Ein paar Worte für den Verstorbenen * Darf gerne ein Gedicht oder ähnliches sein,
nur bitte auf das Copyright achten.
Zeichen übrig
Bild des verstorbenen
Falls ihr kein Bild habt, um was handelt es sich?
Art des Tieres Z. B. Hase, Agame oder Wellensittich
Sonstige Mitteilung an mich Mato
Zeichen übrig
Bitte habt Verständnis, das auch ich keine 24 Stunden am PC sitze und es somit auch mal eine Weile dauern kann bis eure Anfrage bearbeit ist. Liebe Grüße von Mato.


    

Back to Top