Beglia

Liebe Beglia Mögest du im Regenbogenland glücklich sein 

 

Geboren am: 27.03.2000 – Verstorben: 17.09.2014

Liebe Beglia, heute hat Dich Stinger aus dem Regenbogenland abgeholt und Dich auf Deiner Reise begleitet. Nun bist Du wieder jung und voller Leichtigkeit. Als wir Dich adoptierten, warst Du bereits 7 Jahre alt. Nie hätten wir gedacht, dass Du noch weitere 7.5 Jahre bei uns sein kannst und wir sind Dir für diese wundervolle Zeit unendlich dankbar Während Deiner Zeit bei uns, hast Du mit uns liebe Tierseelen aufgenommen, hast sie akzeptiert und begleitet, auch wenn es nicht immer ganz einfach für Dich war. Auch dafür möchten wir Dir danken Beglia, als Du noch jünger warst, liebtest Du es, über die Felder zu rennen und Deine schönen langen Haare zu spüren, wenn sie durch den Wind flogen. Wir hoffen, dass Du dieses Gefühl nun wieder hast Run free, schöner Engel und geniesse die Zeit ohne Körper.
Wir sind niemals getrennt und werden uns wieder sehen
Wir lieben Dich ganz fest, Karin & Romolo

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

1
Hier ein paar nette Worte von dir?

avatar
 
Kerze1kerze2kerze3Kerze4kerze5kerze6kerze7kerze8kerze9blume1blume2blume3
Bild/Foto
 
 
 
 
TXT,ZIP,PDF oder DOC, keine Bilder.
 
 
 
 
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Mato Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei