Laika

Liebe Laika Mögest du im Regenbogenland glücklich sein 

 

Geboren am: Unbekannt – Verstorben: 18.11.2016

Liebe Laika treuer Hund.
Danke, dass du all die vielen Jahre treu zu Mami gestanden bist. Als ich dich kennenlernte, hättest du von unserem Vet. eingeschläfert werden sollen, weil du jemanden ins Bein geklemmt hattest. Der Vet. hat dich mitgenommen und einen Platz gesucht. Mami hat dich adoptiert und von da an warst du immer an ihrer Seite. Stolz gingt ihr nebeneinander. Männliche Besucher hatten es nicht leicht mit dir denn du versuchtest sie durch Klemmen in in die Wade von deinen Lieben fern zu halten. In zwei Sätzen auf dem Autodach, das war ein lieber Nachbar, der vor dir flüchtete.
Danke Laika, dass du die letzten Jahre so gut auf Mami aufgepasst hast und ihr einen Lebensinhalt gegeben hast. Bis zuletzt hast du uns auf den Spaziergängen begleitet und dich vergnügt im Gras gewälzt.
Heute Nacht hast du die letzte Reise angetreten. Gute Reise Laika, du Treue. Ganz sicher wartest du an der Regenbogenbrücke auf dein Fraueli, bis ihr wieder vereint und glücklich nebeneinander die Tage geniessen könnt. Danke Laika, treuer Hund. In Liebe, deine Familie.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Hier ein paar nette Worte von dir?

avatar
 
Kerze1kerze2kerze3Kerze4kerze5kerze6kerze7kerze8kerze9blume1blume2blume3
Bild/Foto
 
 
 
 
TXT,ZIP,PDF oder DOC, keine Bilder.
 
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei