Peet

Lieber Peet Mögest du im Regenbogenland glücklich sein 

 

Geboren am: 16.07.2002 – Verstorben: 03.08.2017

Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben.
Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.
Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat.
Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.
Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.
Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
Danke Peet, Du warst 15 Jahre treu an meiner Seite und wir werden uns wieder sehen!
Ich vermisse Dich so….

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2
Hier ein paar nette Worte von dir?

avatar
 
Kerze1kerze2kerze3Kerze4kerze5kerze6kerze7kerze8kerze9blume1blume2blume3
Bild/Foto
 
 
 
 
TXT,ZIP,PDF oder DOC, keine Bilder.
 
 
 
 
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Mato Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei