Sina

Liebe Sina Mögest du im Regenbogenland glücklich sein 

 

Geboren am: 26.12.2000 – Verstorben am: 12.09.2017

Sina eine grosse Kämpferin hat den Kampf gewonnen. ……. so wie es ihr Wille war.
—– behütet geboren am 26.12.2000 —– unendlich geliebt voraus gegangen am 12.09.2017 um 19 Uhr 30
Heute habe ich nicht viel Worte, den unser Herz ist zerbrochen …………. und ein Teil von uns ist mit ihr gegangen.
Wir danken dir so sehr für deine Liebe, dein Vertrauen ……….. wir liegen uns in den Armen und weinen um dich, unser geliebtes, Mädchen …………. und ja ich höre dich noch immer nach mir rufen. Wo bist du? ich bin da mein M&uauml;dchen wie immer und für ewig ……….. und der Papa Frank? Auch er ist da und immer bei dir. Fühlst du ihn? Ja das tue ich. Sind wir bald wieder zusammen und kommt der Papa dann mit für immer?
Ja meine geliebte Sina, warte nur eine kleine Weile und dann sind wir wieder zusammen, für immer.
Versprochen Mama?
Ja, mein Mädchen, versprochen …………. dann ist alles gut so wie es ist und ich werde auf euch warten ………….
Wir lieben dich unsagbar und du wirst immer in unsrem Herzen sein, immer………….

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

1
Hier ein paar nette Worte von dir?

avatar
 
Kerze1kerze2kerze3Kerze4kerze5kerze6kerze7kerze8kerze9blume1blume2blume3
Bild/Foto
 
 
 
 
TXT,ZIP,PDF oder DOC, keine Bilder.
 
 
 
 
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Mato Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei