Tino

Lieber Tino Mögest du im Regenbogenland glücklich sein 

 

Geboren am: Unbekannt – Verstorben am: 17.06.2008

Mein Tino!
Du warst meine Sonne.
Dein Abschied kam zu überraschend.
Ich habe mir immer vorgenommen tapfer zu sein, wenn es einmal so weit sein sollte, damit ich dich nicht zusätzlich aufrege.
Es tut mir leid, dass ich das nicht geschafft habe.
Ich werde immer das Bild vor Augen haben, wie du in meinen Armen eingeschlafen bist.
Selbst in deinen letzten Momenten hast du noch deine stärkste Eigenschaft gezeigt – du hast für uns gekämpft um dir deine Schmerzen nicht anmerken zu lassen.
Ich weiß, wir werden uns wiedersehen und ich werde in Gedanken immer bei dir sein.
Warte auf mich, auch wenn es noch etwas dauern sollte.
Ich werde dich immer lieben mein kleiner Spatz!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

1
Hier ein paar nette Worte von dir?

avatar
 
Kerze1kerze2kerze3Kerze4kerze5kerze6kerze7kerze8kerze9blume1blume2blume3
Bild/Foto
 
 
 
 
TXT,ZIP,PDF oder DOC, keine Bilder.
 
 
 
 
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Mato Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei