Lilly

Liebe Lilly Mögest du im Regenbogenland glücklich sein 

 

Geboren: Unbekannt – Verstorben: 30.08.2013

Ach Leute………….
kein einfacher Tag heute….. frage mich warum eigendlich immer bei MIR?
Hatte heute Morgen Stationsdienst. Kaum auf Station, kam Moni Ma und brachte etwas vorbei. Wir hörten ein kläglichen Weh-ruf, der durch Mark und Bein ging. Fragend sahen wir uns an und sind ins Quarantänezimmer gegangen. Zuerst konnte man nichts erkennen…… dann wieder das miauen….. LILLY.
Sie sah uns an und schrie……ihr Atem ging schwer quälend, Speichel lief ihr heraus…… es war 5 vor 12, das konnte ich erkennen. Meine Hofkatzen durch das gejammer sehr aufgeschreckt und auch ängstlich. Auch sie spürten da ist was los….

…. mehr Lesen

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2
Hier ein paar nette Worte von dir?

avatar
 
Kerze1kerze2kerze3Kerze4kerze5kerze6kerze7kerze8kerze9blume1blume2blume3
Bild/Foto
 
 
 
 
TXT,ZIP,PDF oder DOC, keine Bilder.
 
 
 
 
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Nicole ReinhardtMato Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Nicole Reinhardt
Gast
Nicole Reinhardt

Liebe Lilly, ich hoffe es geht Dir gut im Katzenhimmel ❤❤🌸