Opa

Lieber Opa Mögest du im Regenbogenland glücklich sein 

 

Geboren: unbekannt – Verstorben am: 18.06.2018

Du hast lange auf der Straße gelebt, eine Scheune war dein Zuhause. Doch wurdest du geliebt und von der lieben Doris gefüttert und mit Leckerlis versorgt, genauso wie deine Fellfreunde, die mit dir dort lebten. Auch Dein Patenonkel von Mato’s Notfallfonds hat alles dafür getan das es dir gut geht. Nun aber war es leider soweit, du hast nun deine letzte Reise angetreten. Wir alle, die dich kennen lernen durften sind traurig und wünschen dir im Regenbogenland alles alles Liebe.

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3
Hier ein paar nette Worte von dir?

avatar
 
Kerze1kerze2kerze3Kerze4kerze5kerze6kerze7kerze8kerze9blume1blume2blume3
Bild/Foto
 
 
 
 
TXT,ZIP,PDF oder DOC, keine Bilder.
 
 
 
 
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
MatoDoris KurringerBruno F. Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Bruno F.
Gast
Bruno F.

Ich denk oft und gern an dich lieber Opa und bin immer noch traurig das ich dich nicht mehr persönlich kennen lernen durfte.

Doris Kurringer
Gast
Doris Kurringer

mein lieber schatz, ich vermisse dich so, warte immer noch, dass du aus der scheune rauskommst, hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist Kerze1