Rutger Oelsen Hauer

Lieber Rutger Mögest du im Regenbogenland glücklich sein ♥

 

Geboren: 23.01.1944 – Verstorben: 19.07.2019

Rutger war ein niederländischer Schauspieler mit vielen Facetten, aber die Rolle des Bösen stand ihm besonders gut. (bekannt aus Blade Runner als Roy Batty, The Hitcher, Türkische Früchte, Blinde Wut, Der Tag des Falken uva.) Trotz dieser  Begabung das Böse so genial darzustellen, war er privat ein überaus sympathischer und herzensguter Mensch. Er hielt sich aus der Öffentlichkeit sehr zurück, war mit seiner zweiten Frau 50 Jahre zusammen, hatte keine Skandale, unterstützte einige große Organisationen, führte aber selbst eine (Starfish Association – AIDS Stiftung für HIV kranke Kinder und Mütter). Er war immer sehr offen für seine Fans und hielt auch Kontakt zu vielen.  Er war einer meiner Helden als Mensch….. ich werde ihn und seine blauen Augen, so wie sein umwerfendes Lächeln nie vergessen! Mach’s gut, Rutger, irgendwann sehen wir uns … real habe ich es leider nicht rechtzeitig geschafft.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

1
Hier ein paar nette Worte von dir?

avatar
 
Kerze1kerze2kerze3Kerze4kerze5kerze6kerze7kerze8kerze9blume1blume2blume3
Bild/Foto
 
 
 
 
TXT,ZIP,PDF oder DOC, keine Bilder.
 
 
 
 
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Mato Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei